17. September 2024

Packsize ernennt Brian Reinhart zum neuen Chief Revenue Officer

Reinhart ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Förderung des Umsatzwachstums in den Bereichen Technologie und Fertigung.

SALT LAKE CITY. 2. September 2024Packsize®, ein führendes Unternehmen im Bereich der On-Demand-Verpackungslösungen, hat Brian Reinhart zum Chief Revenue Officer (CRO) ernannt.

Reinhart bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in globaler Strategie, Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung mit zu Packsize. Er kann dabei auf eine bewährte Erfolgsbilanz beim Aufbau effektiver Teams, der Entwicklung strategischer Partnerschaften und der Umsetzung innovativer Markteinführungsstrategien zurückblicken.

"Wir freuen uns sehr, Brian in unserem Führungsteam willkommen zu heißen", sagte David Lockwood, CEO von Packsize. „Seine langjährige Erfahrung und sein innovativer Ansatz bei der Strategie zum Wachstum des Unternehmens werden entscheidend sein, während wir unsere Partnerschaften in verschiedenen Branchen weiter stärken und neue Wachstumsmöglichkeiten erkunden, um maßgeschneiderte Verpackungslösungen weltweit anzubieten.“

Bevor er zu Packsize kam, war Reinhart als Chief Revenue Officer bei Hai Robotics tätig, wo er alle Umsatzaktivitäten in Nord- und Südamerika leitete. Unter seiner Leitung hat sich Hai Robotics zur am schnellsten wachsenden ASRS-Organisation (Automated Storage and Retrieval Systems) in den USA entwickelt, die innerhalb von drei Jahren Partnerschaften, Auftragspipeline, Auftragseingang und den Umsatz deutlich steigern konnte.

"Ich bin sehr gespannt zu einem so entscheidenden Zeitpunkt in der Wachstumsphase von Packsize in das Unternehmen einzusteigen", sagte Reinhart. „Ich freue mich darauf, eng mit dem globalen Vertriebs- und Marketingteam zusammenzuarbeiten, um das Umsatzwachstum voranzutreiben, neue Marktchancen zu entdecken, den Kundenstamm des Unternehmens zu erweitern und strategische Partnerschaften zu fördern.“

Packsize ist führender Anbieter von maßgerechten On-Demand-Verpackungslösungen, die das Problem verschwenderischer und ineffizienter Verpackungspraktiken optimieren, indem maßgeschneiderte Kartons in Echtzeit unter Verwendung von nicht benötigtem Wellpappenmaterial und Füllmaterial hergestellt werden.

Über Packsize

Packsize steht für Change. Durch die Zusammenarbeit mit uns verändert sich das „Erlebnis“ Verpackungen für anwendende Unternehmen und deren Kunden. Seit der Einführung von Right-sized Packaging on Demand im Jahr 2002 hat sich Packsize zu einem Pionier der Lieferkette und nachhaltigen Verpackung in Nordamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum entwickelt. Wir helfen Unternehmen dabei, das verborgene Potenzial in der Lieferkette zu entdecken und entwickelt maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die jeden Schritt berücksichtigen – vom Lager bis zum Endkunden.Packsize macht jeden einzelnen Versandkarton kleiner und hilft so, CO2 Emissionen zu reduzieren und eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten. Folgt uns auf LinkedIn.