Brady Pettit kam 2013 als North American Controller zu Packsize. In seiner aktuellen Position als Senior Vice President, Global Finance, leitet Brady alle Finanzgruppen des gesamten Unternehmens.
Bevor er zu Packsize kam, war Brady sechs Jahre lang als Abschlussprüfer bei KPMG tätig, das letzte Jahr davon als Audit Manager.Anschließend übernahm er für zwei Jahre die Funktion des Praxismanager (Finanz-, Personal- und Organisationsmanagement) in einer örtlichen Arztpraxis. Brady hat einen Master-Abschluss in Rechnungswesen von der Brigham Young University.
Er wohnt in der Nähe von Salt Lake City und genießt seine freie Zeit mit seiner Frau und seinen fünf Kindern. Die Zeit mit der Familie ist für ihn sehr wichtig, und Brady genießt besonders gemeinsame Aktivitäten wie Skifahren, Bootfahren und den Besuch von American Football-, Lacrosse- und Cheerleading-Veranstaltungen.
Brent Cowan kam 2011 als Global Controller zu Packsize und wurde 2017 zum Global VP of Finance befördert. Im Jahr 2021 wurde er dann zum CFO ernannt. Als CFO beaufsichtigt Brent Cowan die Finanzgeschäfte, die Berichterstattung und die Kapitalstruktur des Unternehmens.
Vor seiner Zeit bei Packsize war Brent in der Wirtschaftsprüfung bei KPMG tätig. Dort arbeitete er unter anderem mehrere Jahre in Genf, Schweiz, eng mit vielen großen multinationalen Unternehmen Brent hat einen Abschluss als Master of Accounting von der Brigham Young University.
Brent lebt im Großraum Salt Lake City und ist leidenschaftlicher Anhänger der BYU-Sportteams (Brigham Young University). Wenn er nicht gerade mit Zahlen jongliert, ist er auf der Suche nach den besten Schokoladenkeksen oder damit beschäftigt, seine fünf aktiven Kindern zu ihren zahlreichen Aktivitäten zu begleiten.
Brian Baxter ist seit 2024 Chief Human Resources Officer bei Packsize und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der globalen Personalführung. Brian führt alle HR-Funktionen, einschließlich Business Partners, Talent Acquisition und Learning and Development, und er spielt eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der strategischen Ausrichtung und Kultur von Packsize.
Vor seiner Zeit bei Packsize war Brian als Managing Director bei Alpine Human Capital tätig, wo er strategische HR-Beratungsdienste für verschiedene hochrangige Organisationen erbrachte. Brian arbeitete außerdem ehrenamtlich für die Skep Foundation in Westafrika und der Cumorah Academy in der Tschechischen Republik, wo er unterprivilegierten Bevölkerungsgruppen dabei half, die beruflichen Fähigkeiten zu entwickeln, die für den Erfolg in der globalen Arbeitswelt erforderlich sind. Er war als Lehrbeauftragter an der Brigham Young University Marriott School of Business tätig und leitete Kurse zur Personalführung. Von 2012 bis 2018 war er außerdem Mitglied des HR Certification Institute Board of Directors und gehörte den Ausschüssen für Strategie, Verwaltung und Finanzen an.
Brian und seine Frau leben in Utah und haben vier Kinder und acht Enkelkinder. Er liest gerne historische Sachbücher und verbringt einen Großteil seiner Freizeit mit Angeln, Golfen, Camping und mit seiner Familie.
Brian Budd kam 2022 als Senior Director, Service Operations, zu Packsize. Im Jahr 2024 wurde er zum Vice President, Global Service Operations, befördert und ist für die Entwicklung und Umsetzung globaler Servicestrategien verantwortlich.
Brians berufliche Karriere umfasst mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Dienstleistungsbereich in verschiedenen Funktionen bei Baxter Healthcare, Pitney Bowes und Citigroup. Er hat einen MBA-Abschluss der Ashland University (OH) und einen Bachelor-Abschluss der University of Pittsburgh und ist außerdem in Six Sigma zertifiziert.
Brian und seine Frau leben in Columbus, Ohio, und haben vier Kinder. Er liebt Familienurlaube und Grillfeste und versucht, seine Golf-Expertise zu verbessern.
Brian Reinhart kam 2024 als Chief Revenue Officer zu Packsize. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der globalen Umsatzstrategie, die das Wachstum von Packsize vorantreibt. Vor seiner Tätigkeit bei Packsize war Brian Chief Revenue Officer bei Hai Robotics, wo er alle Umsatzaktivitäten in Nord- und Südamerika geleitet hat. Brian hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen globale Strategie, Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung (Technologie und Fertigung).
Brian lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Söhnen in Louisville, Kentucky. Neben der Arbeit ist Brian ein aktiver Sportler und spielt gerne Golf, Basketball, Softball und Volleyball. Zusätzlich stellt er eigene Kunstwerke in Louisville und Dallas aus.
Bridget Martin kam 2023 als Vice President of Product zu Packsize und leitet die Bereiche Produktmanagement und Produktdesign. Ihre Team verbindet kreative Ansätze mit analytischen Methoden, um potenzielle Marktchancen zu entdecken und zu testen. Sie stellt ein Produktportfoilio von erstklassigen Lösungen zusammen, die Hardware, Software, Daten, Materialien und Dienstleistungen integrieren. Diese Lösungen sind speziell für die Verpackungsautomatisierung entwickelt und bieten ganzheitliche Lösungen für verschiedenste Branchen.
Vor ihrer Zeit bei Packsize arbeitete Bridget 14 Jahre lang bei der Intel Corporation, wo sie Entwicklungs- und Produktteams leitete, die Systeme entwickelten, die sofortige Datenverarbeitung und schnelle Entscheidungen (Echtzeit-Operationen) durch fortschrittliche Analytik und KI für die Fertigungs-, Einzelhandels-, Logistik- und Industrieautomatisierungsbranche ermöglichen.
Bridget lebt mit ihrem Mann in Arizona. Neben der Arbeit kümmern sich die beiden um ihren Bauernhof und finden jede Gelegenheit, um ein Familientreffen zu veranstalten, sei es ein Luau (Hawaiianisches Fest), eine Party zum Feiertag oder einfach nur ein gewöhnliches Sonntagsessen.
David Lockwood wurde 2024 CEO bei Packsize und bringt mehr als drei Jahrzehnte Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Regierungsarbeit mit. Von 2012 bis 2018 war David CEO von Energy Solutions und von 2019 bis 2021 deren Executive Chairman. Vor seiner Zeit bei Energy Solutions war David Chairman und CEO von Liberate Technologies, CEO von Intertrust und Managing Director bei Goldman Sachs.
David war Mitglied in mehr als zwanzig Aufsichtsräten von öffentlichen und privaten Unternehmen, darunter Steinway Musical Instruments und Forbes. Außerdem war er in mehreren gemeinnützigen Gremien tätig, darunter das Exploratorium, ein Museum in San Francisco, das sich der wissenschaftlichen Bildung widmet und USTAR (Utah Science, Technology, and Research Initiative). Zusätzlich arbeitete er als Dozent an der Fakultät der Graduate School of Business der Stanford University. In den Jahren 2019 bis 2021 war er leitender Berater des US-Energieministers.
David ist Autor von vier Büchern: Fooled by the Winners,Outplayed, Confused by the Odds und Right sizing Nations David behandelt in seinen Büchern die Themen Politik und Geschichte, sowie die Bedeutung der Entwicklung neuer Technologien zur Bekämpfung des Klimawandels. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt in Utah.
Fredrik Markström startete 2000 als Maschinenbauentwickler in Schweden bei Packsize und war an der Entwicklung vieler unserer frühen Produkte beteiligt. Er hat dabei verschiedene Rollen übernommen und Projekte sowie Teams in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Ingenieurwesen, Beschaffung und Produktion geleitet. 2007 übernahm er die Position des General Managers (Geschäftsführer) von Packsize Technologies AB und begann leitete die Einführung unserer Lean-Management-Praktiken (Prozessoptimierungen). Fredrik ist für unsere Aktivitäten in Schweden verantwortlich und überwacht das Werk in Louisville.
Vor seiner Zeit bei Packsize war Fredrik als Ingenieur bei Rodenstock tätig. Er lebt mit seiner Frau Jill, ihren beiden Töchtern und zwei sibirischen Karten in Uppsala (Schweden). Er liebt es, sich in der freien Natur aufzuhalten, zu wandern, joggen, angeln und Pilze zu sammeln (die er gerne in seine kulinarischen Gerichte einbaut und mit gutem Wein genießt). Er interessiert sich für die weltweiten Geschehnisse, den Aktienmarkt und die wirtschaftlichen Entwicklungen. Außerdem hat er ein großes Interesse an Eishockey, Formel 1 und Wintersport.
Hanko Kiessner, ein in Deutschland geborener Innovator und Unternehmer der fünften Generation, gründete zusammen mit seiner Frau Laura im Jahr 2002 Packsize. Vision war es, das Potenzial von Verpackungen neu zu definieren. Hanko trat in die Fußstapfen seines Vaters und arbeitete mit dem führenden deutschen Anbieter von Z-Fold-Wellpappe und experimentierte später in Herford mit dem Konzept von Right-Sized Packaging on Demand®
Heute setzt sich Hanko für nachhaltige Praktiken in der Verpackung und darüber hinaus ein. Er ist leidenschaftlich darum bemüht, Abfall zu reduzieren, die Umwelt zu schützen und den Planeten zu einem besseren Ort zu machen.
Neben seiner Rolle als Gründer bei Packsize gründete Hanko im Jahr 2015 auch Leaders for Clean Air - eine gemeinnützige Organisation, die sich der Verbesserung der Luftqualität in Utah widmet - und ist verantwortlich für die größte mit Solarpanelen bedeckte Dach- und E-Ladestationen-Installation in Salt Lake City, die zu den größten im Bundesstaat gehört.
JD Ellis kam 2024 als Chief Legal Officer zu Packsize. Er beaufsichtigt alle rechtlichen Angelegenheiten, einschließlich Unternehmensführung, Compliance, geistiges Eigentum, strategische Transaktionen und die Leitung des internen Rechtsteams.
JD kam zu Packsize, nachdem er fast 20 Jahre lang globale Software-, Dienstleistungs- und SaaS-Organisationen geführt und auch rechtlich beraten hat. Vor Packsize war er als Chief Legal Officer bei Snap One Holdings tätig, wo er eine Schlüsselrolle bei der Steigerung des Unternehmenswachstums spielte.
JD wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Salt Lake City, Utah. Außerhalb seines Berufslebens genießt JD das Wandern und Reisen mit seiner Familie und ist ein begeisterter Leser.
John Hojnacki kam 2024 als Vice President of Global Engineering Research & Development (Technische Forschung & Entwicklung) zu Packsize. John trägt im Wesentlichen zur Gestaltung der Technologiestrategie von Packsize bei, treibt die Entwicklung hochwertiger Software- und Hardwarelösungen voran und identifiziert Möglichkeiten für Innovation und Automatisierung in unseren technischen Prozessen.
Vor seiner Zeit bei Packsize arbeitete John bei Intel, wo er umfangreiche Führungserfahrungen sowohl in der Hardware- als auch in der Softwareentwicklung sowie in allen Bereichen der modernen Fertigung und der industriellen Automatisierung sammelte. Er spezialisierte sich darauf, Technologieentwicklung mit dem Entwurf von Produkten zu verbinden, die leicht herzustellen und zuverlässig sind.
John lebt mit seiner Frau in Arizona. Sie haben vier erwachsene Söhne und eine Schwiegertochter. Wenn John nicht arbeitet, reisen er und seine Frau gerne - meistens, um ihre Kinder in New York und Kalifornien zu besuchen. Seine Frau ist eine olympische Bronzemedaillengewinnerin im Schwimmen und engagiert sich ehrenamtlich bei einem örtlichen Schwimmteam, bei dem John ebenfalls mit aushilft. Sie haben zwei kleine Hunde - Coco, einen Chihuahua-Mix, und Lucky, einen energiegeladenen Corgi.
Kellen Frey kam 2016 als Vice President of Operations zu Packsize und wurde 2019 zum Senior Vice President ernannt. Er initiierte das Wachstum der Forschungs- und Entwicklungsteams in den USA und führte das Unternehmen durch mehrere Infrastrukturumzüge in Louisville (Kentucky), und Salt Lake City (Utah). Von 2022 bis Anfang 2024 konzentrierte sich Kellen auf den Aufbau und die Entwicklung wichtiger Märkte in den USA und Mexiko. Im Jahr 2024 wurde er zum Chief Operating Officer befördert.
Vor seiner Tätigkeit bei Packsize war Kellen mehr als zehn Jahre in der Medizintechnikbranche tätig und arbeitete für Zimmer Orthopedics in verschiedenen Funktionen, darunter Vertrieb, Beschaffung, Betrieb, Logistik, Distribution und Service. Im Jahr 2015 unterstützte er die Übernahme des Konkurrenten Biomet durch Zimmer, aus der eines der größten orthopädischen Unternehmen der Welt hervorging. Kellen erwarb seinen Bachelor-Abschluss an der University of Utah und seinen Master-Abschluss in Wirtschaft an der University of Wyoming. Er ist außerdem in Lean und Six Sigma zertifiziert.
Kellen und seine Frau verbringen die meiste Zeit damit, ihre vier aktiven Kinder zu Sport- und Gymnastikveranstaltungen im Salt Lake Valley zu begleiten. Kellen liebt die Leichtathletik und trainiert leidenschaftlich gerne Pferde und fährt Rennwagen.
Michael Toy kam 2017 als Area Director zu Packsize und wurde 2024 zum Regional Vice President befördert. In seiner aktuellen Position führt Michael seine Teams, um Unternehmen dabei zu helfen, bessere Verpackungslösungen zu entwickeln und die Nachhaltigkeit zu verbessern.
Vor Packsize war Michael 15 Jahre bei Cintas, wo er als General Manager sowohl in den Abteilungen Uniform Rental und First Aid & Sicherheit tätig war. Schwerpunkt dabei war es, das profitable Wachstum voranzubringen und langfristig nachhaltige Systeme aufzubauen.
Michael hat Abschlüsse in Business Management und Organizational Leadership von der University of Delaware. Er lebt in der Nähe von Philadelphia mit seiner Frau und drei Kindern. Michael engagiert sich aktiv im Jugendsport und widmet seine Zeit dem Zuschauen und Trainieren der Baseball-, Basketball-, Feldhockey- und Lacrosse-Teams seiner Kinder.
Mike Wadley kam 2022 zu Packsize. Als Vice President, Global Manufacturing, leitet er die globalen Produktionsteams.
Vor seiner Tätigkeit bei Packsize leitete er den Bereich Supply Chain Operations bei Jetway, einem Hersteller von Passagier-Einstiegsbrücken und Bodenausrüstungen für Flugzeuge. Michael hat mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im internationalen Beschaffungswesen, in der Lieferkette und in der Produktion, davon zehn Jahre bei der Ford Motor Company. Vier dieser Jahre verbrachte er in China, wo er an der Entwicklung und Leitung der Einkaufsorganisation von Ford Asia Pacific and Africa mitwirkte.
Mike bat seine beste Freundin, ihn zu heiraten. Sie unterstützte ihn während seines Studiums und seiner zwei Masterabschlüsse. Zusammen gründeten sie eine Familie und bekamen fünf Kinder - drei Töchter und zwei Söhne. Mit ihnen reisten sie um die Welt, und heute sind die Kinder größtenteils aus dem Haus und verfolgen ihren eigenen Lebensweg. In seiner Freizeit findet man Mike oft beim restaurieren und umbauen alter Autos oder Lastwagen oder mit seiner Frau Lonnie weiterhin auf Reisen oder im heimischen Garten in Utah.
Nate Richter kam 2025 als Vice President, Partnerships und Business Development zu Packsize. Er hilft den strategischen Ansatzes von Packsize zu definieren und entwickelt und stärkt die Beziehungen zu Partnern, Integratoren und Kunden.
Bevor er zu Packsize kam war Nate US-Präsident von Stow und Movu Robotics, wo er dem Unternehmen half, von einem Startup auf prognostizierte jährliche Buchungen von 100 Millionen USD zu wachsen. Nates Verständnis für die Beziehungen zwischen Distributoren und Integratoren und seine über 15 Jahre Erfahrung in Materialtransport und Automatisierung haben ihn zu einem Experte in der Branche gemacht.
Nate lebt in Indiana zusammen mit seiner Frau und zwei Deutschen Doggen. In seiner Freizeit reist Nate gerne auf der ganzen Welt herum, probiert neue Restaurants aus, informiert sich über neue Technologien und Autos und fährt Ski.
Rick Colello kam 2012 als Area Director zu Packsize und wurde 2016 zum Senior Area Director of Sales befördert. 2021 wurde er zum Vice President of Sales in der Region Nord America East ernannt, und im Jahr 2024 trat er die Stelle des Vice President of all North American Sales an. Rick leitet ein Team von Vertriebsmitarbeitern, die für die Betreuung neuer und bestehender Packsize-Kunden verantwortlich sind. Mit Begeisterung baut er Teams auf, die einen starken Fokus auf Mentoring, Schulungen und vor allem Teamkultur haben.
Vor seiner Tätigkeit bei Packsize arbeitete Rick als Market General Manager bei Barnes Distribution und als General Manager bei Cintas. Er diente auch in der United States Air Force als Nuklearraketen-Startoffizier und Kommandant der Kampfeinheit.
Rick lebt mit seiner Frau in der Nähe von Philadelphia. Sie haben zwei Kinder, die beide die Penn State (Pennsylvania State University) besuchen. Weitere Familienmitglieder sind Butterscotch (Hund) und Peanut (Katze). Rick und seine Frau lieben das Reisen und versuchen immer, mindestens eine geplante Reise in ihrem Kalender zu haben, auf die sie sich schon freuen können.
Seit seinem Einstieg im Jahr 2017 als Executive Vice President bei Packsize war Rod als Chief Operating Officer und Chief Executive Officer tätig. Nach seinem Rücktritt als CEO im Jahr 2024 bleibt Rod Packsize als Senior Consultant erhalten.
Vor seiner Zeit bei Packsize war Rod als Senior Vice President of Logistics Strategy & Operations bei Staples tätig, einem führenden Anbieter von Büro- und Geschäftsbedarf mit einem Jahresumsatz von über 25 Milliarden US-Dollar. In dieser Funktion war er langjähriger Kunde und strategischer Partner von Packsize.In seiner Rolle war Rod für die Fulfillment- und Distributionsabläufe in Nordamerika sowie für die Festlegung des Standorts und des Zwecks bestehender und künftiger Standorte für das Lieferkettennetzwerk von Staples verantwortlich. Dazu gehörten auch Größenbestimmung der Standorte, Betreuung der Unternehmensbereiche, sowie Konstruktion, Materialflusstechnik, Technik vor Ort, Prozessverbesserung und die Projektausführung.
Bevor er 1994 zu Staples kam, war er als Vice President of Distribution Operations bei FoxMeyer Drug (einem milliardenschweren Pharmagroßhändler) für den nationalen Betrieb und die Lieferung zuständig.Davor war er Vice President und General Manager bei HUMCO Labs und trug die Gesamtverantwortung für die GuV (Gewinn- und Verlustrechnung) im Bereich der Flüssigkeiten- und Tablettenherstellung.
Rod lebt mit seiner Frau in Arkansas. Sie haben zwei erwachsene Kinder und vier Enkelkinder. Er ist ein begeisterter Viehzüchter und verbringt seine Freizeit gerne im Kreise seiner großen Familie.
Ryan Criswell kam im Jahr 2024 als Vice President of Global Procurement zu Packsize. Er beaufsichtigt die Bereiche Einkauf und Beschaffung, Lieferkettenplanung und das Kundengeschäft und ist für die Entwicklung und Umsetzung globaler Beschaffungs- und Lieferkettenstrategien verantwortlich.
Mit über 15 Jahren Erfahrung war Ryan in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen globale Beschaffung und Lieferkette, Finanzen und Betrieb tätig, in Startups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen. Er hat einen Bachelor-Abschluss und einen MBA von der Indiana Wesleyan University.
Ryan und seine Frau wohnen in Louisville, Kentucky, und haben drei Kinder. Privat verbringt er gerne mit Familienaktivitäten in der Natur, Golf zu spielen und damit zu neuen Zielen im Familienurlaub zu reisen.
Steve Larsen kam 2017 zu Packsize und hat seitdem verschiedene Rollen im Unternehmen übernommen. Er begann im Finanzbereich, bevor er zu strategischen Kundenbeziehungen wechselte. Steve leitete Aufbau und Entwicklung unserer Teams für Resident Service Engineering und Program Management und hatte einflussreiche Rollen im Projektmanagement und der Forschung & Entwicklung (F&E) inne. Steve leitet nun die europäische Business Unit und die Teams, die für die Entwicklung und Umsetzung von Kundenlösungen verantwortlich sind.
Bevor er zu Packsize kam, arbeitete er im Finanzdienstleistungssektor, wo er bei Morgan Stanley im Bereich regulatorisches Kapital und bei Goldman Sachs im Bereich Kreditforschung tätig war.
Todd Anderson kam 2024 als Vice President, Strategic Accounts & Customer Success zu Packsize. Seine Organisation konzentriert sich darauf, positive Kundenerlebnisse zu schaffen.
Todd bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in industrieller Automatisierung und Technologie mit. Vor Packsize war er in verschiedenen Führungspositionen bei Emerson Automation Solutions und JBT Automated Systems tätig. Er hat einen MBA von der University of Texas in Austin und einen Bachelor of Engineering von der Western Michigan University.
Todd lebt im Großraum Detroit mit seiner Frau, seiner Tochter und seinen zwei Söhnen und verbringt so viel Zeit wie möglich mit seiner Familie.
Meldet euch bei uns, um eine persönliche Analyse eures Versandprozesses anzufordern.